Warum kann man “ Born to be „ von ITZY nicht auf Spotify hören?

2 Antworten

Heyyy,

Das ist bei Itzy öfter so qwq

Born to be ist ein Pre Release Song,das heißt er wird vor dem Album und title Track veröffentlicht.

Es sind ja schon ein paar Solos hochgeladen,die ja auch im Album sein werden,die gibt es auch noch nicht,da sie vor dem Album veröffentlicht wurde,yk?

Es folgen noch 2 weitere Solos und ein Pre Release und dann wird es das Album auf Spotify geben ;)

Das ist btw am 8. Januar,dort wird man es überall hören können^^

Ich freue mich schon auf das Album <3

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ich bin höre Itzy nicht mehr wirklich aber ich habe mitbekommen dass der Song ein "Prerelease Song" ist. Das heißt das Album wird noch kommen und sobald das Album draußen ist, wird der Song auch auf Spotify verfügbar sein.

(Kann sein das ich mich Irre)

LG Lina 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓
FourtyFour44  22.12.2023, 21:59

Alles richtig! Das Album kommt am 8. Januar raus, dann kann man Born To Be auch auf allen Streaming Diensten hören.

Player169
Fragesteller

Danke