1

Born to be Wild Motoräder

Frage von stormegon stormegon

Hallo

ich habe mir eben auf Sat 1 den Film "Born to be wild" angeguckt.

Jetzt möchte ich gerne wissen, was Jack (Anführer der Del Fuegos) für ein Motorrad hat. Leider kann ich aber im Inet nichts dau finden.

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von annokrat annokrat

oje, da bin ich auch überfragt. hab den film schon jahrzehnte nicht mehr gesehen.

zur damaligen zeit sind die japaner erst langsam aufgetaucht. coole motorräder kamen aus england (bsa, triumph, norton) und italien (moto guzzi, mv agusta, ducati). natürlich war in usa harley verbreitet.

annokrat

Kommentar von annokrat annokratannokrat

lol, sorry, war im falschen film... der titel hat falsche assoziationen gewckt.

• 0
    Antwort von werna werna

Das ist ein Motorrad von Orange County Choppers

http://en.wikipedia.org/wiki/Wild_Hogs#Motorcycles

"The motorcycle used by Jack featured the logo for Orange County Choppers run by Paul Teutul, Sr. with design work by Paul Teutul, Jr.."

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

Ray Liotta fährt eine "Greeny" von OCC.  

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.