findet ihr sie hübsch?

10 Antworten

Sie wirkt sehr freundlich, was häufig auf Asiaten zutrifft.

Sie erscheint mir hübscher, als andere Asiatinnen, wenn ich auch Asiatinnen nicht zu den schönsten Frauen zähle.

Es ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber dieses Gesicht wirkt zwar sympathisch, aber auch maskenhaft auf mich.

Ich habe gerade mal bei Wikipedia geschaut, wer das ist. Hier sieht sie schon noch anders aus.

Bild zum Beitrag

Auf dem obigen Foto hatte "Dayhun" wahrscheinlich noch keine plastischen Eingriffe an Nase, Augen und Lippen. Dass an ihrem Gesicht gedoktort wurde, ist schon deutlich erkennbar. Von daher erübrigt sich für mich dann immer die Frage nach der Schönheit oder dem Hübschsein, weil es nicht mehr der Natur entspricht. Das ist dann einfach nicht mehr das originale Gesicht.

 - (Frauen, Schönheit, K-Pop)
Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 10:39

hmmm, also ich weiß das.sie einen eingriff hatte um so blasse haut zu bekommen für die sie bekannt ist, bei dem rest bin ich mir nd.sicher

danke^^

Ja, ich finde dahyun echt voll schön! :) und sympathisch kommt sie auch sofort rüber!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 06:31

danke dir

Zunächst mal ist es fraglich, ob es überhaupt in Ordnung ist, dass du diese Bilder hier postest.

Zu deiner Frage: Grundsätzlich finde ich Asiatinnen nicht unschön. Es gibt sogar Asiatinnen, die ich sehr attraktiv finde, aber diese Frau auf den Bildern ist nicht mein Typ.

Ich finde, dass sie auf dem vorletzten Bild am schönsten aussieht und von dem Bild her muss ich sagen, dass ich sie schon attraktiv finde.

Bin generell ein totaler Fan von Japan, wobei ich nicht weiß, ob was für eine Art von Asiatin es sich hier handelt.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 20:38

da sie eine person des öffentlichen lebens ist, müsste es okay sein und ich habe auch andere mit ähnlichen fragen wie diese gesehen, danke für deine antwort^^

julia5184  16.11.2023, 08:27
@Inkognito-Fragesteller

Damit hast Du trotzdem nicht das Urheberrecht an dem Foto und darfst es nicht ohne Erlaubnis verwenden! Ob Du darüber hinaus auch die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Person verletzt, weiß ich nicht.

GxrlyE07  15.11.2023, 20:47

Sie ist Koreanerin :)

InfinityIs  15.11.2023, 20:48
@GxrlyE07

Asiaten bzw. Asiatinnen sehen ja alle sehr ähnlich aus (wegen den so genannten Schlitzaugen). :)

Sie ist nicht unattraktiv, aber daten würde ich sie auch nicht (denke ich zumindest).

GxrlyE07  15.11.2023, 20:50
@InfinityIs

Für Europäer bzw. für den Westen sehen sie ähnlich aus, aber ich (Chinesin) bzw. viele Asiaten könnten das unterscheiden. Für Asiaten sehen Europäer und Amerikaner auch alle ähnlich aus wegen den "großen" Augen :)

InfinityIs  15.11.2023, 20:52
@GxrlyE07

Ah, du bist Chinesin. Hätte ich nicht gedacht. :)

Ja, mag sein, dass auch ich als Europäer Unterschiede erkennen würde, wenn ich genauer hinsehe. Mir haben auch schon Leute gesagt, dass ich wie ein Japaner aussehen würde und Schlitzaugen hätte, aber ich sehe eindeutig europäisch aus, auch wenn bei mir etwas Asiatisches mit dabei sein sollte. ^^

GxrlyE07  15.11.2023, 20:58
@InfinityIs

Ich könnte zum Beispiel keine Europäer unterscheiden, aber dafür Asiaten. Also wenn mir jemand sagt, unterscheide die Europäer, würde ich das definitiv nicht können 😅

InfinityIs  15.11.2023, 21:00
@GxrlyE07

Ist auch nicht gerade einfach, wobei es auf das Land ankommt. :)

Ich finde, dass Italiener recht markant aussehen.

InfinityIs  15.11.2023, 21:01
@GxrlyE07

Das Einzige, was ich bei Asiaten tatsächlich unterscheiden kann, ist die Sprache (sowohl schriftlich als auch mündlich). ^^

Wobei ich koranische Schriftzeichen deutlicher von japanischen und chinesischen Schriftzeichen unterscheiden kann, als japanische von chinesischen Schriftzeichen (weil es da eventuell auch gleiche Schriftzeichen gibt).

GxrlyE07  16.11.2023, 15:56
@InfinityIs

Du meinst Kanji, oder? Kanji sind chinesische Schriftzeichen mit japanischer Bedeutung, aka. die Japaner haben die Schriftzeichen der Chinesen "gestohlen"

HarryXXX  15.11.2023, 22:38

Das ist eine Sängerin aus Südkorea. Da sollte es keine Rechteprobleme geben.

Ich finde sie voll hübsch und sie kommt mir auch sehr freundlich vor!^^😊😍😘💕

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 06:32

dankeee

Heyyy,

Also ich finde sie wunderschön und würde gerne aussehen mit ihr tauschen 😭

Sie ist so schööööön AHHHHHH ❤️❤️❤️❤️

Aber trotzdem finde ich rosé ein bisschen schöner 🥹

LG 🦋