wer ist die bessere tänzerin in kpop?

achso und ich finde beide super aber momo ein bißchen besser, ihre moves sind so scharf und satisfying, aber eigentlich sind sie gleich gut

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

lisa (blackpink) 53%
momo (twice) 47%

6 Antworten

momo (twice)

Hi

SOLL KEIN HATE SEIN oder generell ein Vorwurf das Lisa jetzt angeblich "besser" in Tanzen sein soll😭 jeder kann dies und das ja besser und schlechter machen. Ich mag Lisa sehr und Momo auch, aber ich habe nicht Momo gewählt, weil ich Twice besser finde oder sie mehr mag als Lisa oder Blackpink lol

Momo hat sehr viel Energie beim Tanzen und Lisa genauso. Dabei tanzt sie schon mit einem jungem Alter leidenschaftlich, wie Lisa. Dort war Lisa denke ich mal schon einwenig älter, aber Lisa kann auch super tanzen, echt

Sie sind beide fast auf dem gleichen Level, finde ich

Momo kann auch mega elegant tanzen:

https://youtube.com/shorts/yxMzkuGr-dM?feature=shared

Momo kann nicht nur energievoll tanzen, sie hat einen sehr guten Rythmus und Balance zum Tanzen wären der Song abgespielt wird. Dabei sit sie auch sehr flexibil und kann sehr gut mit ihrem Körper umgehen, wärend sie tanzt. Sie kann auch sehr gut mit Sprüngen, falls sie in der Choreo drin sind, umgehen, deshalb bleiben ihre Vocals auch immer stabil. Sie hat auch eine mega krasse Dynamic. Sie kann nicht nur mit harten und starken Bewegungen tanzen, sondern auch mit schwingenden und geschmeidigen tanzen. Ihre Facial Expressions scheint auch immer so hart, wenn sie performt. Sie zeigt immer, wie sehr sue Tanzen liebt und den Fans ist nie langweilig xd

Aber Lisa nailed auch immer auf der Stage mit ihrem Tanz. Ihre Facial Expressions bringen auch jeden dazu ohne Ende nach vorne zu schauen. Sie lernt schnell und perfektioniert Tönze unter 1 Minute gefühlt😂. Wie "What is Love" von Twice hat sie mit ca. 30 Sekunden schnell gelernt. Also einen kleinen Part und nicht die ganze Choreo

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
momo (twice)

Ich weiß gar nicht, beide sind richtig gut!

Ich hoffe es denkt jetzt keiner, dass ich Momo ausgewählt habe, weil Twice und illit meine Ult gg sind, deswegen nämlich nicht!!

Ich finde momos tanztechnik ein bisschen besser als von Lisa. Momo kann sich sehr gut bewegen und wie Mooncat schon sagte, ist sie sehr stabil während sie tanzt und hat auch sehr stabile vocals wenn sie live singt und eine sehr gute stage presence!

(Lisa hat das aber natürlich auch, aber bei Momo finde ich es nur ein wenig besser)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
liliks
Fragesteller

dankeeee 😽 ich denke es liegt auch an den choreos die twice hat, lisa ist geboren um auf der bühne zu sein aber ihre choreos sind iwie so lahm wenn sie twices choreos hätte würde sie alle umhauen

und momo durfte ja nur in twice debütieren weil jyp sie wegen ihren tanzkünsten zurück gerufen hat, sie wurde ja eigentlich aus der survival show eliminiert

momo (twice)

Definitiv momo, aber Lisa ist auch sehe gut. Ich persönlich höre und mag BP mehr als Twice, aber es kommt ja nicht darauf an, denn nur, weil Lisa populärer ist heißt es nicht, dass sie automatisch die beste Tänzerin ist. Genauso ist es bei Rosé. Nur weil sie popular ist heißt es nicht, dass sie automatisch die allerbeste vocalistin in K-pop ist. Es gibt ja auch noch IU, Taeyeon, Wendy, (Red velvet) Lily (nmixx) und so und diese sind vllt nicht ganz so populär wie rose, aber können halt besser singen.

Aber kommen wir zurück, ich finde, dass Momo die bessere Tänzerin ist, da Twice hat auch viel schwierigere choreos als BP allgemein und irgendwie mag ich ihren Tanz Stil mehr, aber Lisa ist natürlich auch sehr gut.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

stimme dir komplett zu. danke das du sachlich geblieben bist und nd blackpink genommen hast weil fu die besser findest 😭😭🎀

LinnyKpop13  05.04.2024, 16:43
@liliks

Ja, toll, dass du meiner Meinung bist. Diese Toxischen Blinks regen mich so auf. Die denken immer es gibt nur Blackpink und keine anderen Idols und reden die anderen dann schlecht und sagen, dass Blackpink überall immer am besten sind nur, weil sie populär sind. Auf jeden Fall kann Jennie super für rappen, rosé super toll singen und Lisa sehr toll tanzen, aber die toxischen Blinks regen mich auf, die so tun als würdrn keine anderen Idole existieren, die das AUCH sehr gut können.

lisa (blackpink)

Lisa ist talentiert und hat auch sehr hart dafür gearbeitet. Momo ist auch ziemlich gut, aber Lisas Performances sind einfach immer wieder faszinierend.

liliks
Fragesteller

dankeee

lisa (blackpink)

Ich finde beide tanzen gut aber kenne mich nicht so gut mit girls group aus. Ich würde sagen das jeder eine gute/r tänzer/in ist, weil jeder sich Mühe gibt und das kostet viel an Kraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Natali102  05.04.2024, 01:23

Ja da hast du wirklich recht

liliks
Fragesteller

stimmt, danke