lieblings twice songs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ein anderer 29%
scientist/the feels 18%
likey/look at me 18%
i got you/one spark 12%
go hard/i cant stop me 12%
what is love/dance the night away 12%
fancy/feel special 0%

14 Antworten

scientist/the feels

Ich mag beide Songs gerne, mein zurzeitiger Favorit ist The Feels. Der Song ist einfach so catchy und macht gute Laune und die Choreo ist so satisfying.

Außerdem mag ich ihren neuen Song One Spark und Fancy/Feel Special auch sehr. Das wäre meine zweite Option gewesen.

liliks
Fragesteller

aaa die mag ich auch gerne, das neue cb ist voll gut geworden 😭🤍

scientist/the feels

Heyy

Ich mag Twices Lieder eigentlich alle, aber The Feels ist mein Favourite Song von ihnen forever🥰🥰

Der Chorus ist total catchy, ich kannte das Lied auch schon vorher(bevor ich angefangen habe, K-Pop zu mögen), weil es auf TikTok/Youtube/... viral gegangen und sehr oft als Hintergrundsong bei z.B. Edits eingesetzt wurde. Das Lied ist sooo mega😭😍 Und ich finde es so schade, dass Jeongyeon nicht mitmachen konnte. Der Song wäre dadurch noch besser geworden. Aber mal ehrlich jetzt, Twice enttäuscht wirklich nie. Ihre neuen Singles I got you und One Spark sind auch echte Meisterwerke. No matter what you got me I got youuuuuu(Keine Ahnung ob das dir richtigen Lyrics waren oder nd🥹)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
liliks
Fragesteller

ich hab so ein ohrwurm von allen drei😭😭

i got you/one spark

Es ist sehr schwierig für mich, aber ich feiere one spark einfach so hart und höre ihn auch fast jeden Tag, aber the feels ist auch einer meiner Lieblingssongs, deswegen ist es sehr schwierig für mich sich zu entscheiden

liliks
Fragesteller

dankeee

ein anderer

Hell in Heaven

Hot

Yes or Yes

Scientist

Signal

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
liliks
Fragesteller

dankeee