Mögt ihr twice?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs mochte ich Twice auch nicht, weil ich nur Feel Special und Fancy kannte, aber dann habe ich viele bessere Lieder gefunden und mag sie ganz gerne. Als ONCE würde ich mich noch nicht bezeichnen, aber das kann ja noch werden. Mein Bias ist Momo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Lee31
Fragesteller

Oha mein bias ist auch Momo 😶🤭😧😂

Hi! Ich finde Twice bringt sehr viele schöne Songs raus, aber ich bin (noch) kein Once :)

Ich mochte sie anfangs auch nicht, aus dem selben Grund. Cheer Up, TT und Heart Shaker waren mir alle zu bunt und süß, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich mal ein Lied von Twice finde, was ich mag xD Dance The Night Away fand ich dann schon besser und mit Fancy wurde ich zum Fan. Es war nicht das, was ich sonst höre, aber irgendwie hat mir diese Musik zu dem Zeitpunkt extrem zugesagt. Alle Releases nach Fancy fand ich dann ziemlich gut, vor allem I Can't Stop Me und Cry for Me. Cheer Up und TT finde ich inzwischen sogar auch gut. Machen halt gute Laune :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich mag Twice eigentlich seit Feel Special, aber nicht weil ich die Lieder früher nicht mochte bzw mag, sondern einfach weil ich erst 2019 Kpop Fan wurde und mich erst seit viel Special für Twice interessiert habe.

Also ich mag Twice süße Lieder genauso wie die neuen eleganteren Lieder.

Meine Biase sind Nayeon und Tzuyu und mein bias wrecker Momo

Woher ich das weiß:Hobby

Lee31
Fragesteller

Cool mein bias ist Momo

Hey,

Ja am Anfang mochte ich sie auch nicht besonders, aber jetzt bin ich ein Once. I can't Stop me und More and more fand ich schon immer gut, die anderen haben sich dann auch so entwickelt, das ich sie mag...

Ich habe nicht einen Bias... Ich mag am liebsten Tzuyu, Mina und Momo...

Die drei sind für mich am hübschesten und wirken auf mich auch am talentiertesten und freundlichsten...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Lee31
Fragesteller

hey, mein bias ist auch momo und ich finde die lieder die du erwähnt hast auch sehr cool