Twice oder Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Itzy 71%
Twice 29%

6 Antworten

Itzy

Momentan ist es auf jeden Fall diese Band. Ich liebe beide Gruppen zwar sehr fest und sie gehören auch zu meinen Top 10, was für einen grossen Multi K-Pop Fan etwas bedeuten muss, aber insgesamt stane ich momentan Itzy einfach mehr, mit dem Grund auch weil ich ihr Come-back (und alle ihre Songs in letzter Zeit) besser finde als die von Twice obwohl ich im Allgemeinen ein grösserer Once bin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
Itzy

Ich sag ganz ehrlich... ja Musik ist Geschmackssache und ja Bands machen Musik die etwas weicher ist und andere nicht. Aber TWICE macht gute Musik aber ihre Songs enthalten wenig kick für mich... ich glaub ein Song The Feels.... Aber ITZY hat richtig Vibes in ihren Songs und das fühl ich. Aber beide Bands gut - ich bin eher bei ITZY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  06.12.2022, 10:43

Ich mein man muss nur: Loco, in the morning, Dalla Dalla, Wannabe, Blah Blah, Cheshire, Not Shy und so hören... Bruder krass aber TWICE macht such gute Musik

Twice

Twice ist einer meiner favourite girl group, allerdings war ich noch vor ca 3 Monaten sehr großer itzy stan ich hab die musik sehr oft gehört und mehrmals, ich glaub das war zu viel, hab den vibe irgendwie verloren.

Twice höre ich oft und deren Songs gehn immer <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
Itzy

Es tut mir leid das zu sagen, aber ich mag die Musik von Twice nicht so. Itzy aber liebe ich. Ich kann stundenlang ihre Songs anhören. Liebe auch die Choreografien von Itzy.❤️ Rappen können auch fast alle Member gut💕

Itzy

Also ich mag Itzy mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •