ITZY ODER TWICE?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag mehr Lieder von TWICE als von ITZY, was aber vor allem daran liegt, dass sie so viele haben, dass einem auf jeden Fall irgendwas davon gefällt. "I Can't Stop Me" ist zum Beispiel einer meiner liebsten K-Pop Songs überhaupt, aber sie haben auch viele Lieder, die ich nicht ausstehen kann, weil sie für meinen persönlichen Geschmack zu kitschig sind.

ITZY's Konzepte sind alles in allem mehr mein Geschmack, aber keins ihrer Lieder hat mich bisher so RICHTIG umgehauen. Sie überzeugen vor allem durch ihre Persönlichkeiten in Interviews und die Tänze. TWICE sind natürlich auch super gute Tänzerinnen, aber ihre Choreografien sind manchmal etwas fragwürdig (sexualisierte Hüftbewegungen, der ganze Refrain von TT, Heart Shaker...). ITZY's Choreografien sind einfach genial und können easy mit denen der Boygroups mithalten, wenn sie nicht sogar noch besser sind.

Beide Gruppen haben ihre eigenen Vorzüge und sind ohne Frage sehr talentiert. Ich bin froh, ITZY entdeckt und TWICE noch eine zweite Chance gegeben zu haben. Vor ein paar Jahren fand ich sie noch nicht so toll, aber heute gehören sie zu meinen Favoriten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich finde die Lieder von Twice besser, aber ich bin sehr beeindruckt von den Tanz künsten von Itzy. Ich finde beide haben eine sehr gute SP, obwohl ich finde das Itzy eine bessere SP hat, finde ich das Jihyo sehr mit ihrer energie heraus sticht. Ich finde Itzys Rapline auch sehr gut. Ich mag das Concept von Itzy um einiges mehr als das cutesy concept von Twice. Aber trotzdem würde ich eher zu Twice tendieren

ich mag itzy mittlerweile lieber die neuen twice songs sind nicht meins

Twice, weil ich Itzy‘s Songs nicht mag

abstimmung wäre gut gewesen aber twice

itzyxji
Fragesteller

hab ich gemacht aber wird nicht angezeigt. ich weiß nicht wieso.