Eure Meinung zu JYP?

5 Antworten

Es gibt einige, welche das Label verlassen haben oder sich öffentlich kritisch über die Zustände bei JYP beschwert haben. Allerdings finde ich, dass kein Label besonders gut mit den Idols umgeht, da sie für die Produzenten nur austauschbare Arbeitstiere sind, welche man ausbeutet u d anschließend wie einen gekauten Kaugummi ausspuckt. Park Jinyoung ist wohl leider keine Ausnahme...Außerdem finde ich seine Musikvideos schon recht anzüglich und teilweise wirkt er wie ein Pädophiler.

Also...ich mag JYP definitiv nicht. Wie Park Jin-young mit seinen Idols umgeht finde ich... grauenhaft, eine Schweinerei. Er behandelt sie wie Ware/ Hunde.

LG S

MrsKaktus
Fragesteller

Ich finde auch, er sexualisiert die ganzen Frauen/Frauen von JYP Entertainment ( selbst minderjährige). Das geht gar nicht, vor allem wenn man wie er 49 ist und eine Tochter hat.

LG

SkateGirl725  11.04.2021, 15:19
@MrsKaktus

Ja... und nicht nur das...

Er stresst sie zu sehr, behandelt sie nicht sie Menschen sondern wie austauschbare Roboter. Wie Ware, die wenn sie kaputt geht einfach gewechselt wird.

Man muss unterscheiden können zwischen JYP und JYP Entertainment. Ich möchte nicht kleinreden, was in Kpop passiert, aber was ich so mitbekommen hab, ist nicht immer schlecht was JYP als Person angeht. Dahyun von Twice zum Beispiel hat sich bei SM, YG und JYP angemeldet und sich für JYP entschieden. Wenn JYP so schlimm wäre, hätte sie das nicht getan. Ich kenne mich nicht sooooo gut damit aus aber das ist halt das was ich so mitkriege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde er behandelt seine Idols wie Maschinen.
Itzy und Twice sind so überarbeitet das sie nicht mal genügend Schlaf bekommen

Von Got7 müssen wir gar nicht mehr reden...( bin richtig froh das sie nicht mehr unter JYP sind)

Stray Kids machen eh wieso deren eigenes Ding

Das schlimmste finde ich das er denkt er sei immer noch 24 . Er will einfach nicht das Seine Idols erfolgreicher werden als er

Ich halte nichts davon, weil Park Jin-young denkt er sei der Star und kann mit seinen unter Vertrag genommenen K-Pop Idolen machen was er will, aber die Männer/ Frauen / Mädchen / Jungen und andere sind doch nicht seine Geiseln ! Das geht finde ich manchmel zu weit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby