Kpop/Anime Fans Depris?

5 Antworten

Das ist ja Schwachsinn. Das hat nichts damit zu tun dass sie Anime/K-pop Fans sind.

Ich bin auch ein Anime Fan.. bin ich deswegen depressiv und ritze mich? Haha, ganz im Gegenteil.

Wie schon gesagt, dass hat nichts mit dem Vorlieben zu tun. Ich kenne viele Leute die keine Anime/K-pop Fans sind und trotzdem diesen Shit machen. Das hat was mit dem Menschen, was für Probleme er in seiner Umgebung hat oder warum auch immer er das macht (hab ja keine Erfahrungen) zu tun und nicht mit dem Vorlieben -_-||

Gefüllt alle kpop oder Anime Fans sind depressiv.

Gefüllt?
Gefüllte?

Also ich bin zwar fett, also sehr „gefüllt“, aber soweit ich weiß hat meine Depression nichts mit Anime oder Kpop zu tun, auch meinen Konsum von Leitungswasser halte ich für legitim und da ich meine Messer sozusagen „mag“, jedoch keine Schmerzen mag, kommt Selbstverletzung nicht in Frage (ausgenommen langwierige Schädigung des Körpers durch übermäßiges Fett).
Andere Mittel, als Wasser, konsumiere ich meist in Form von Abendessen (gibt zum Glück viele verschiedene Rezepte, gestern erst einen leckere Gurkensalat gehabt).

Aber ja, Anime-/Manga-, sowie Kpopfans sind generell nicht ganz koscher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist du dumm?😂 Ich bin ein wahrer Otaku und bin das komplette Gegenteil von Depressiv😂 Ich bin ein positiver Mensch 😁

Denk bitte erstmal richtig nach bevor du eine Frage stellst. Ich kenne genug Leute die ein wenig depressiv sind und die sind nicht alle Anime Fans🤔 Nur vereinzelte.

Ob jemand Depressiv ist hat nämlich nichts mit Anime zu tun, sondern eher mit der persönlichen Lage der Person.

Bullshit... Das sind halt die, die auffallen.

Mir ist eher aufgefallen, dass ich eine der wenigen weiblichen Anime-Fans bin die Hetero ist. Zumindest kommt es mir so vor ;)

Ich kenne zum Glück nur 2 depressive Anime-Fans, was an den Lebensumständen und nicht an ihrem Anime-Hobby liegt, der Rest meiner Freunde und Bekannten inklusive mir und meinem Partner sind weder depressiv noch gestört