Anime und Kpop?

12 Antworten

Animes: Sind super! ^^

K-Pop: Da kenne ich leider nicht viele Lieder. Aber die, die ich mir angehört habe, find ich recht gut.

Cringe overkill.

es gibt casual anime fans, die die kunst und die story würdigen. es gibt aber auch absolute weebs die ihr letztes geld für Cosplay ausgeben und sich auf der Buchmesse zum affen machen.

es gibt auch casual kpop fans die in ihrer playlist vllt maximal die hälfte kpop songs haben. es gibt aber auch die sorte von fans, die aus 14 jährigen, weißen mädchen, mit bunten haaren bestehen, die nichts anderes tun als sich zu hause bilder von ihrem lieblings-Kpop star anzuschauen.

jeweils eine sorte von fan respektiere ich, und die andere sorte verabscheue ich

Mufinss  29.11.2019, 16:19

lol, da ist einfach keine gleichberechtigung dabei, es gibt auch Jungs, die übelste K-PoP Fans sind ^^

(Und nein ich nicht, kann mir von K-PoP nicht alles geben, da bevorzuge ich lieber J-PoP ^^)

Fussball1412  29.11.2019, 16:28
@KyleBroflovski

Nein. J-Pop wird auch viel mit richtigen Instrumenten gespielt. Es ist auch nicht immer dieses Idol Zeug. Bei Kpop ist fast jede Melodie (zumindest die der bekannteren Bands) mit Computer gemacht.

Mufinss  29.11.2019, 16:37
@KyleBroflovski

kleine Randfrage, welche Musik magst du?

PS: Koreaner und Japaner geben sich für deren Videos viel mehr Mühe als sämtliche andere Musiker. Und weswegen sollte die Lyrics 0815 sein? Sie ist zumal schon anders als so normales gelabere, like Mero, wo nur etwas Autotune hingehauen wurde und schwups da ist ein "Song" ^^

(Sprich die Lyrics hat ein Kernpunkt/Moral zu erzählen, ist aber nicht immer der Fall ^^)

KyleBroflovski  29.11.2019, 16:56
@Mufinss

ich höre viel NF, bzw Rap im allgemeinen.

außerdem Oldys und hin und wieder Klassische Musik.

Ich mag kpop auch und meine Lieblings Gruppen sind Monsta X und Dreamcatcher.

Und bei Anime bin ich ein sehr großer Fan von Naruto.

Anime & J-Pop

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Anime: Is cool.

Kpop: Is nich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger