Kpop fans in Wien?

8 Antworten

Heey ~ Also ich bin eigentlich auch aus Niederösterreich, studiere aber in Wien - bin also meistens dort. :)

Ich hoffe, du kennst unsere Facebook-Gruppe schon? Austrian KPop Community (AKPOPC). Ist jetzt nicht mega aktiv, aber es posten doch öfters Leute was und man kann natürlich auch Freunde (in der Nähe) finden. Wäre schön, wenn sie noch aktiver werden würde. :D

Mit freundlichen Grüßen, LoveLittleTwix

Kiuooh
Fragesteller

Heyy~~

ja , ich kenne eure Facebook-Gruppe. Nur habe ich kein Facebook :/

LoveLittleTwix  30.11.2016, 20:22
@Kiuooh

oh das ist natürlich schade... es gibt natürlich auch viele whatsapp und kkt-gruppen, aber da bin ich nur bei einer aus Deutschland dabei, wo sonst keine Österreicher sind :/

ansonsten ist glaub ich auch gerade eine k-pop tanzgruppe am entstehen, aber auch alles über facebook, soweit ich weiß :x

Jap ich wohne in wien 12.bezirk meidling wenn du treffen oder irgendwas willst kannst mir auf insta schreiben @chang_snsd_tara_bts_fanpage

Auch nicht ganz Wien, aber Graz:)

Nicht direkt wien aber niederösterreich :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weil hobby

Ja ich bin kpop fan und wohne in 12.bezirk meidling wenn du was willst kannst du mir bei insta schreiben @changzhou_snsd_tara_fanpage