Kpop Fans Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Burgenland/Kärnten 39%
Wien 22%
Steiermark 6%
Salzburg 6%
Tirol/Vbg 0%

3 Antworten

Ich bin auch ein totaler K-pop Fan :-D

Wohne in Nö [nähe amstetten], habe auch noch keinen getroffen hier der K-pop fan ist.

Saria1127
Fragesteller

Ja österreichische Kpop fans gibs voll selten :/ Warst du schon mal bei der Aninite in Wien? Ist streng genommen eine Japan Convention aber die verkaufen auch Kpop Merch ^^ Vielleicht triffst du dort Kpop Fans aus NÖ :D

BerniBella95  05.05.2018, 16:37
@Saria1127

Nein leider noch nicht aber möchte dort unbedingt mal hin.Wusste garnicht das es dort auch was von k-pop zu kaufen gibt Klasse :-D

Nur weis ich nicht ob sowas was für meine tochter wäre oder ob ich sie da überhaupt mitnehmen kann.

von was ich gehört habe ist dort ja sehr viel los.

Btsarmy206  05.12.2023, 07:28

Ich bin SEHR großer Kpop Fan aber es kommt leider bisher kein Idol nach Österreich da ich auch noch in nem kleinen Dorf wohne

I Purple you 💜

Salzburg

lol,meine freundinen sind auch armys

Komme aus Niederösterreich bezirk wiener neustadt! Habe noch niemanden kennengelernt der das auch mag :( es wird sich immer nur drüber lustig gemacht. Würd mich freuen leute kennenzulernen die auch so was unternehmen würden. Zb kpop cafe in wien oder so