Apps um Kpop Fans kennenzulernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weverse ist eher so eine ganze Community und für einzelne Kontakte nicht so üblich, Vlive ist dort eigentlich genauso. Du könntest Amino noch versuchen, das ist eine Community für ALLES auch Kpop, Bts Communitys. Dort ist es schon warscheinlicher

Hab früher Groupster benutzt um K-Pop themed WhatsApp Gruppen zu finden.

TikTok

Wattpad

Generell kann man überall K-Pop Fans kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Vlive und Weverse

aber das ist eher so Smalltalk (wenn überhaupt), da müsste man sich dann auf Insta oder so nochmal schreiben wenn man sich wirklich kennenlernen will, sonst ist’s schwierig. Da kann man halt nicht privat schreiben aber in die älteren Beiträge schaut in der Regel eh fast keiner mehr also würde es auch so evtl. auch funktionieren. Kommt halt drauf an ob die Leute grad Lust zum reden haben

Ich habe viele Freunde hier gefunden und mit einigen bin ich heute extrem gut befreundet und auch im Internet habe ich welche kennen gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜