Frage an die Kpop Fans?

3 Antworten

Mach was allgemeineres draus. Du könntest zum Beispiel über die komplexen Traineejahre reden, die alle Idols vor ihrem Debut bestehen müssen.

Über seine Lieblingsband zu reden hat eher Unterstufenniveau. Sowaw haben wir zuletzt in der 7. Klasse gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das Genre Kpop in 5 Minuten gut vorzustellen stell ich mir nicht ganz einfach vor, aber ein Versuch wäre es wert.

Kommt drauf an… kennst du dich mit anderen berühmten Gruppen auch gut aus? Wenn ja dann wäre es sinnvoll über generell kpop zu machen wenn nicht dann nicht ^^