Stehen Mädels auf Asiaten?

9 Antworten

Das ist doch bei jedem Menschen verschieden. Ich denke, viele haben ein falsches Bild von "Asiaten". Sie werden oft als nerdig wahrgenommen, und weniger als erotisch. Das liegt aber auch an der Art, wie die Menschen aus Asien in Deutschland dargestellt werden, besonders im Fernsehen. Dabei ist es völliger Quatsch... Viele Asiaten haben sehr tolle Charaktereigenschaften, die man hierzulande bei Einheimischen oft vermisst.

Und nein: es hat nichts mit "Rassismus" zu tun, wenn man sich zu einem bestimmten Menschentyp oder einer bestimmten Ethnie besonders hingezogen fühlt. Diejenigen, die hier schon wieder mit Rassismus-Vorwürfen kommen, sollten den Begriff erstmal verstehen, bevor sie damit andere Menschen beleidigen.

Wäre ich nicht in einer Beziehung könnte ich mich auch in einen Asiaten verlieben, definitiv

Also ich (M 21 // 1,78m) und mein Bruder (M25 // 1,80m) hatten keine Probleme. Mein Bruder ist jetzt in seiner 4. Beziehung und nur sie interessiert sich etwas für Korea aber nicht "weeaboo" mäßig.

Ja es stimmt, dass viele der Klischees nicht dafür sprechen, dass wir attraktiv sind , und das es deswegen manchmal so erscheint, als ob deutsche/europäische Mädels nicht auf uns stehen.

Aber die meisten Vorurteile werden in den ersten Sekunden widerlegt, wenn du einfach den Mund aufmachst und redest.

Sei freundlich, investier in dir selber, ergreif die Initiative und sei Selbstbewusst.

Darauf achten generell Frauen, nicht ob du Asiate bist

Stehst du auf alle Mädels, oder differenzierst du das möglicherweise?

randomggg
Fragesteller

Stehe auf „alle“ Mädels und ich differenziere niemanden.

Havenari  28.01.2018, 21:00

Bizarr.

Ich stehe voll auf die Figur Kimball Cho aus “the Mentalist“ 😍