Gibt es Mädels in Ruhrgebiet, die auf Asiaten stehen?

2 Antworten

Die Chance ist schwindend gering, dass es dort keine oberflächlichen Mädels gibt, die auf Asianten stehen.

Übrigens: wer nen tollen Charakter hat, hat auch oft gute Chancen bei Mädchen. Just saying.

TCMtherapeut
Fragesteller

Du bist sehr rassistisch

Lmorg  25.06.2023, 15:20
@TCMtherapeut

Ähm. DU fragst, ob es Mädels gibt, die auf Asiaten stehen und wenn jemand antwortet, dass diese dann oberflächlich wären, nennst du ihn rassistisch. Alles klar. LOL

Hör auf mit Begriffen um dich zu werfen, deren Bedeutung du nicht verstehst.

Gibt es bestimmt. Das Ruhrgebiet ist recht groß. Geh einfach raus und lerne Leute kennen. So schwer ist das nicht.