Stehen deutsche Frauen nicht auf Asiaten?

12 Antworten

Es gibt bestimmt etliche deutsche Frauen,
die auf Asiaten stehen. Was die Anime angeht -
auch deutsche frauen können im allgemeinen
zwischen Trickfilmfiguren und Menschen
unterscheiden.

Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt solche, solche und janz andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Kann man nicht so pauschal sagen.

Ich kann ja nur für mich sprechen, nicht für alle deutschen Frauen, aber ich finde asiatische Männer, vor allem aus Vietnam, Korea und Japan, oft sehr attraktiv und ziemlich sexy, und zwar schon seit ich Teenager bin. Leider sind sie aber oft kleiner als ich mit meinen deutschen 1,75 cm, und das finden Männer ja meistens nicht gut, da machen asiatische Männer leider keine Ausnahme. Hätte da übrigens im Ernstfall auch mit Heiraten und Kinder kriegen tatsächlich überhaupt kein Problem gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Vorliebe für Anime und Japan zu haben ist nicht mit den sexuellen Vorlieben zu vergleichen. Ich bin auch ein grosser Anime & Manga Fan und reise sehr gern nach Japan in die Ferien - finde aber Japaner oder allgemein Asiaten deswegen nicht aussergewöhnlich attraktiv.

Wie immer ist eine Pauschalisierung unangebracht. Es wird viele Frauen geben die sich eine Beziehung mit einem Asiaten vorstellen können und viele, die das nicht tun.