Frage von anxmx, 75

Maid Café in Hamburg?

Hallo ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan von Anime und Manga. Auf conventions gibt es ja des Öfteren Maid Cafés die dort freiwillig arbeiten und sich unabhängig davon auch noch privat für Fotoshootings oder andere Veranstaltungen treffen. Nach meinem Wissen gibt es sowas in Hamburg und Umkreis nicht. Meine Frage ist ob jemand aus Hamburg generell auf sowas Lust hätte? Wenn ja wäre eine Antwort hilfreich

Antwort
von EraGoN17, 54

An sich wäre das mal ne Idee und sicherlich bei der HAmburger Cos-Szene auch was was sich amchen lassen würde... Kannst ja mal auf der Nächsten Con in HH N paar leute fragen.

Kommst du zur nächsten Chisaii in HH? Ich wäre auf jden fall da, dann könnte man das Thema ja mal vertiefen...

Kommentar von anxmx ,

Mal sehen. Ich habe eher weniger Freunde die an der Szene interessiert sind deshalb habe ich niemanden der mit mir hingehen würde aber an sich klingt das nach einer guten Idee 

Kommentar von EraGoN17 ,

Man kann auch einfach so mal zur Chisaii gehen! Brauchst keine Begleitpersonen, da gibts genug leute mit denen man sich Unterhalten kann und neue Freundschaften schliessen kann!

Wenn du zur Chisaii Kommst, kannste ja mal ausschau nach Bonnie und Clyde halten, der Clyde werde ich sein :P

Kommentar von anxmx ,

Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen 😊

Antwort
von poschi2000, 23

Hallo! Ich hatte die Idee vor ein paar Jahren auch schon einmal, sie dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Ich glaube auch, dass das klappen könnte. Melde dich doch gerne mal, vielleicht können wir uns austauschen...

Antwort
von ThenextMeruem, 26

Gab mal sowas Sonntags, aber nicht lange.
Das war auch vor 2 Jahren oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten