Freund will sich nie treffen trotz Zeit?

7 Antworten

Naja ich denke dass er seine Interesse verloren hat weil er sonst dich niemals eine Sekunde lassen würde. Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren und ihm nicht mehr schreiben bis er dir schreibt auch wenn das 1 Monat dauern würde (ich weiß hört sich leicht an ist aber schwer). Wenn Mädchen zu viel Interesse zeigen werden die jungs wie deinen Freund. Deswegen bleib eis kalt und ignoriere ihn. Falls er nach einer Weile nicht mehr reagiert dann warte bis er die Beziehung beendet und nicht du damit er später dir nicht sagt dass du schuld daran bist.

Komme mir schon verarscht vor.

Wohl zu recht!

Keine Zeit gibt es nicht, es ist nur etwas anderes wichtiger als du!

Er hat ganz einfach keine Lust (mehr) auf dich!

Na ja, sonderlich wichtig scheinst du ihm nicht zu sein. Ich würde einfach mal den Kontakt sein lassen, also jetzt nicht Funkstille, aber nicht von selbst nach Treffen fragen. Einfach um zu gucken, ob da überhaupt mal was von ihm kommt. Für mich klingt das nämlich so, als wolle er die Beziehung langsam auslaufen lassen.

Nach Liebe hört sich das definitiv nicht an. Klar, man muss in einer Beziehung nicht ständig aufeinander hocken, aber man sollte sich schon regelmäßig sehen. Du musst ihm deutlich machen, dass es so nicht mehr weitergeht. Sonst lernt er es nicht und denkt, dass Du es akzeptiertst, wie es ist.

Da sehen sich sogar mein Partner und ich uns öfter und wir führen eine Fernbeziehung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

warum gibst du dich mit weniger wie 100% zufieden ?

Wenn dich jemand liebt versucht er jede freie Minute bei dir zu sein! da muss man nicht darum kämpfen das man sich überhaupt sieht.