Fühle mich einfach nur einsam ( 14 Jahre)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(16, w) habe manchmal, dasselbe Problem wie du. Früher hatte ich in der Schule sehr wenige Freunde gehabt aber bei denen musste ich immer hinter her laufen in den Pausen um nicht alleine rumzustehen. Mittlerweile habe ich richtige Freunde. Nun ja, dass mit den treffen ist bei mir ähnlich. Ich muss meistens die Personen fragen ob sie Zeit haben...
Selbst ich fühle mich oft einsam, weil ich wie schon geschrieben habe, immer die Personen selbst fragen muss, ob wir uns mal treffen können. Ich bin eine ruhige und schüchterne Person die in eine große Gruppe von Menschen nicht sehr viel redet. Ich kann Dir zwar nicht wirklich viel helfen aber ich wollte nur, dass Du weiß das Du nicht alleine bist die so ein Problem hat.
Viel Glück noch.

Simfinity
Fragesteller

Dankd für diese Antwort :)) Und ja, ich bin auch in der Gruppe die Schüchterne. Und damals bin ich den anderen immer hinterher gerannt. :))

Dream2810  12.04.2017, 09:40

Kein Problem :)

Du musst Glück haben, dass du jemanden kennen lernst, der dir entweder ähnelt oder mit dem du dich gut verstehst. Ich wünsch dir viel Glück. :)

Simfinity
Fragesteller

Das bezweifle ich zwar, aber danke! Es gibt 2 Personen die genauso wie ich denken, wie ich sind, jedoch fühle ich mich immernoch alleine. Die zwei Personen wissen auch das MEISTE über mich. :))

DerNoopPro  11.04.2017, 21:03
@Simfinity

Vielleicht kann es helfen ein Horrorfilm zu gucken. Ich fühle mich danach meistens nicht mehr einsam. ^^