Ich habe alle Menschen verloren, was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt traurig zu hören.Mein tipp ist misch dich unters volk verbring ein bischen zeit draußen wenn du zuhause hockst lernst du ja auch niemanden kennen(außer im internet ist aber nicht zu empfehlen👎🏼)hoffe das es dir bald besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mit deinen alten Freunden wieder ins Kontakt zu kommen.Und trifft dich mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm, dass du noch nie auf Parties oder betrunken warst. Das ist doch eher positiv und nicht negativ. Ich wat auch noch nie betrunken und bin auch 16. Was sind deine Hobbies? Bist du in einem Sportverein, wo du z b neue Freunde kennenlernen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atiraro
28.10.2015, 01:44

Und in diesem Teil der Jugend sehe ich noch Hoffnung.

0
Kommentar von Takeru8
28.10.2015, 01:46

Ich wusste gar nicht, dass es noch normale Menschen gibt, die noch andere 16 jährige gibt die nicht jede Woche besoffen sind ;). Ich würde aber eher richtige Freunde suchen und nicht einfach probieren mich mit jnd anzufreunden und dann alles macht was sie machen, damit du Freunde hast.

0
Kommentar von samtiy
28.10.2015, 01:47

Ja, ich bin in einem Musikverein... aber ich habe auch da Probleme mich zu integrieren, weil ich das Gefühl habe, dass die anderen mich nicht brauchen und ich überflüssig bin, niemand mit mir reden will, usw... ich weiß, dass das ziemlich dumm ist, aber ich kann es einfach nicht.

0
Kommentar von Takeru8
28.10.2015, 01:49

Unterhalte dich einfach mal mit jnd egal ob im Musikverein oder Schule du wirst schon Freude finden. Es langen ja schon wenige. Ich glaube fast jeder kennt den Spruch lieber 2 richtige Freunde als tausend kumpels

0

Was möchtest Du wissen?