Frage von DonUownDerDoUg, 44

Was tun gegen Langeweile. Ideen?

Mir ist gerade mega langweilig und ich kein Plan was ich tun soll. Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurelsewel, 44

Film schauen
malen
Yoga
Lesen
Kochen
Denken
Abendspaziergang
Essen
Umdekorieren
Zeitung lesen
YT
Video drehen
Weiter fragen stellen
LG

Antwort
von SoNiixX, 38

Du kannst zocken, lesen, Serien schauen, YouTube Videos gucken oder Fragen auf gutefrage beantworten.

Antwort
von PrivatfragenDE, 40

In der Wohnung Fußball Spielen.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 41

Wie gehts dir so?

Kommentar von DonUownDerDoUg ,

Gut. Kann mich nicht beklagen. Alles ist entspannt und du?

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Schön , mir auch. Was machst du gerade so?

Kommentar von OSViking ,

mit geht's auch gut