Was tun in den Herbstferien gegen Langeweile?

6 Antworten

Ich finde es immer schön raus in die Natur zu gehen, egal ob es laufen, radfahren oder wandern ist. Es ist herrlich im raschelnden Laub zu gehen!

Wenn das Wetter nicht so toll ist, kann man auch gemütlich lesen, einen Film schauen, Musik hören, einen heißen Kakao oder Tee dazu trinken.

Du kannst mit Freunden einen netten Tag verbringen, Spiele machen, gemeinsam kochen, einfach chillen oder auch ins Hallenbad gehen und dort Spaß haben.

Es kommt darauf an was Du eben gerne machst, man kann auch schöne Handarbeiten oder Bastelarbeiten machen.

Schau doch mal in der Bücherei vorbei! Die ist für Schüler in der Regel kostenlos und du kannst dir Bücher, CDs oder Filme ausleihen. :)

Ein Buch lesen....

Filme, Serien, wandern, Sport, malen, zocken, ausschlafen, mit Freunden treffen, Rad fahren,

Spaziergänge im bunten Laub, malen, lesen, schwimmen gehen, Freunde treffen, ...