Weihnachtsferien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EInfach mal dein Handy für einen Tag aus der Hand legen, dann kommt die Kreativität auch schon von alleine wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weihnachten feiern,sich treffen und mit den Weihnachtsgeschenken spielen…..

Nutzt doch die freien Tage in den Weihnachtsferien, um mit euren Kindern etwas zu backen oder zu kochen! Auch die Kleinsten lieben es, wenn sie mithelfen können und zm Beispiel den Teig kneten oder die Suppe umrühren. Die Großen können schon beim Schneiden helfen oder versuchen, die Eier aufzuschlagen. Egal, wie das Ergebnis gelingt, es wird schmecken!
Auch wenn das Fernsehprogramm in den Weihnachtsferien lockt, mit witzigen Bastel- und Spielideen lässt sich jede Fernseheule von der Kiste weglocken!

Nutz doch das Smartphone, um gemeinsam damit etwas zu erleben! Von Geocaching bis Stop-Trick-Film

Viel Spaß mit diesen Ideen

LG Simon

Besuche einen großen Weihnachtsmarkt, schau dir den neuen Avatar Film im Kino oder triff dich mit Freunden

du könntest dich mit deinen freunden treffen oder in die therme/ freizeitaktivität gehen

Sport machen, eine Serie schauen, backen, lesen, Sachen die du in der Schule für nach den Ferien auf hast erledigen...