ich habe gar keine freunde und sitze immer nur zu hause und langweile mich?

2 Antworten

Dein Problem scheint zu sein, dass du nicht weißt was Dir Spass macht. Daher musst du einfach diverse Sachen ausprobieren, irgendwann findest du schon etwas. Mit Interessen und Hobbies kommen in der Regel die Freunde automatisch dazu. Gemeinsamkeiten verbinden.

Probier doch mal ein paar Sachen aus.

- Probetraining im Fussballverein, Volleyballverein, Eishockey....

- Such dir einen Nebenjob. Geld schadet nie und über einen Job lernt man oft auch Leute kennen: Kellner, Pizzafahrer oder was auch immer.

- Schnupperrunde bei irgendeiner Pen&Paper Rollenspielgruppe (gibt es fast in jedem Kaff)