Zu wenig Freunde? Langeweile!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es geholfen, eine neue sportart zu machen. Da lernst du oftmals neue freunde kennen wenn du ehrlich und freundlich zu ihnen bist und ihnen auch ruhig mal ein laecheln schenkst, finden die dich gleich sympatisch und vllt trauen sie sich dann ja sogar dich anzusprechen, wenn nicht sprech sie ruhig an. Ich habe Tennis und Hip Hop angefangen und schwupp gleich 4 neue freunde gefunden, die bei mir in der naehe wohnen und mit denen ich fast jeden abend abhaenge... Du musst einfach immer laecheln und nachdenken, wo du neue freunde finden kannst, z.B. wie schon gesagt fang ein neues hobby an da lernst du freunde kennen die hoechstwahrscheinlich bei dir in der naehe wohnen, da du in dem selben verein bist. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen und viel glueck :)

LilaLisa99
Fragesteller

Ja ich habe mir schon überlegt nachdem ich sämtliche Prüfungen hinter mir habe mit hip hop oder so anzufangen :)

KishouArima  04.05.2015, 15:20
@LilaLisa99

Arghh immer diese pruefungen!!! Viel glueck haha :D ich hoffe du findest bald neue freunde

LilaLisa99
Fragesteller

Danke :))

Du könntest die Wochenenden, wo du nichts zu tun hast, mal was anderes machen wie z.B. Sport (joggen gehen), dein Hobbys nachgehen, wenn du welche hast (wenn nicht, dann fang z.B. mal mit ein Instrument an, zeichne, guck Filme, usw.), einfach mal entspannen und TV gucken (also sich von der Woche erholen) und wenn das alles nicht dein Fall ist und es echt absolut nichts gibt, lern für die Schule oder räum dein Zimmer mal gründlich auf, wenn es nicht schon wie geleckt aussieht. :p

ich sage dir jetzt mal die wahrheit! Mit solchen Freunden würde ich mich auch langweilen! schau das du heraus findest was deine freunde bezwecken wollen? vielleicht haben diese keine Zeit weil sie mit dir nichts unternehmen wollen. Ansonsten schnapp dir neue Freunde! versuche neue Freunde zu finden um jeden Preis. Wochen lang alleine zuhause sitzen, bücher lesen, computer spielen, Fernsehen, alleine joggen oder irgendwelche Pseudo Internet-Freunde finden ist keine Lösung! Schau das du leute findest welche 1-2 Mal in der Woche mit dir etwas unternehmen wollen!

Was machen denn deine Freunde am Wochenende? Vielleicht wäre da auch etwas für dich dabei? Ansonsten dringend Hobbys anschaffen. Dann hat man keine Langeweile mehr und neue Leute lernt man meist auch noch kennen.

Internet-Freunde finden, versuchen öfters etwas mit deinen Freunden zu machen, selber beschäftigen, einen Verein beitreten