Wie oft gehen eure Männer ohne euch aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bedürfnisse sind unterschiedlich, aber ich halte es für wichtig das es immer gemeinsame zeiten gibt und geben muß ansonsten braucht man keine beziehung zu führen

Ich geh auch lieber ohne meine Freundin aus. Hat aber einen ganz einfachen Grund. Wenn wir Alkohol getrunken haben gehen wir uns gegenseitig ziemlich auf die Nerven weil einer von uns beiden (meistens ich) viel nüchterner ist als der andere, Und dadurch kommen wir dann irgendwann ins Streiten. Also lieber alleine ausgehen. Ich bin dann entspannter und es macht mehr Spaß. Ganz ohne flirten mit anderen Frauen oder sonstiges.

Man sollte es eigentlich nicht tun, aber in dem Fall hilft eine Aufrechnung: "Wie oft gehen WIR aus, wie oft gehst du mit deinen Freunden aus?"

Klare Gegenüberstellungen helfen selbst gern negierenden Männeraugen etwas auf die Sprünge.

Du solltest dich aber nicht alleine langweilen, sondern auch ausgehen. Sonst kommt er dir noch mit klammern wollen.

Ich sag mal so: deine Vermutungen treffen zu 99% zu.

Vielleicht bist du aber auch ein Langeweiler wenn ihr unterwegs seid und er hat mit seinen Freunden mehr Spaß.

Oder er flirtet mit anderen Frauen. Gibt zig Möglichkeiten.

Hast du keine Freunde? Hast du mal mit ihm geredet?

Ich gehe alle 2 Wochen allein aus. Jedoch zum Fußball. sonst nie.