Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

10 Antworten

Hatte letztes Jahr auch das Problem dass ich zuviel am Handy  bzw. PC gesessen habe und nicht wirklich was produktiven und hobbymaßiges gemacht habe xD

Da hab ich einfach mal angefangen was zu zeichnen und joar ist halt ein kreatives Hobby womit man auch mal die Eltern beeindrucken kann ohne immer diese Worte zuhören wie:"Geh doch mal raus und sitz nicht immer vorm PC "xD

Da sie wissen das ich nicht nur am PC spiele sondern jetzt auch zeichne fragen sie auch nicht mehr Was ich wieder am spielen bin ^^

Ich würde dir empfehlen mal zu zeichnen egal ob du denkst du kannst es nicht :) Versuch es einfach mal eine Zeit lang und dir wird es immer mehr gefallen :D

LG Flux

Ich mache ehrlich gesagt gar nichts, da ich keinerlei Interessen habe. Ich habe zwar schon viele Dinge ausprobiert aber immer nach relativ kurzer Zeit die Lust verloren. Ich warte eigentlich nur darauf, dass der Tag vorbei ist.

Wie alt bist du denn? Neben Serien und Filmen gucken lese ich gerne Bücher, die mich weiter bringen im Leben. Also Informationen rund um Thema Geld. Ich wünschte mir, ich hätte damit früher angefangen. Vielleicht ist das ja was für dich?

Versuch dich doch mal beim Heimwerken. Ich mache gerne aus alten Sachen was neues. Beispielsweise aus alten Dosen coole Blumentöpfe oder ich peppe alte Möbelstücke auf. Neulich habe ich hier tolle Werkel-Ideen gefunden: http://ratgeber.immowelt.de/a/alte-moebel-aufpeppen-so-einfach-gehts.html Vielleicht ist da ja ein interessantes Projekt für dich dabei.

Ansonsten arbeite ich auch gerne im Garten, gehe im See schwimmen oder Eis essen mit Freunden. Bouldern macht auch spaß. Das ist klettern ohne Seil, aber in Absprunghöhe. Mittlerweile gibt es überall Boulderhallen und da kann jeder hin, auch wenn er es vorher noch nie gemacht hat.

Wohnung in Ordnung halten, Bücher lesen, mit meinen Katern kuscheln, Socken stricken.................