Freizeit/Hobbys bei Jugendlichen?

8 Antworten

Fußballtraining, freunde treffen,kino/filme angucken, lesen, musik hören, joggen, schwimmen... :)

einfach alles, was spaß macht :)

partys, lernen, shoppen, kunstturnen, klavier spielen, singen, freunde treffen...ja mein leben ist krass langweilig xD

Reiten, Klavier spielen, shoppen und Freunde treffen - mehr ist nicht drin - danke, Schule... ;)

Fußball, Klavier, Theater! Ich würde noch viel mehr machen wollen, aber leider nimmt die Schule viel Zeit in Anspruch...