Wieviel Freizeit hat ein normaler Streifenpolizist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen, dass er schon an die 12 freien Tage im Monat hat. Diese hängen aber meist nicht wie das Wochenende zusammen, sondern sind wahllos immer irgend wann, wenn es passt. Du musst dir auch im Klaren sein, das du meistens an Wochenenden und Feiertagen arbeiten musst. Sowie der stetige Wechsel zwischen Tag und Nachtschicht, welche im Laufe der Zeit einen zuschaffen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeschulte
04.04.2016, 20:36

Danke für die schnelle und hilfreiche antwort 😊

0
Kommentar von Pr1meT1me
04.04.2016, 20:37

Gerne 😉

0
Kommentar von AssassineConnor
05.04.2016, 18:42

12? klingt ja echt nach Traum...wenns so wäre...

0

Polizisten haben viel Freizeit, doch leider haben sie sie nicht immer wenn andere sie haben. Zuweilen haben sie Urlaubssperren oder müssen bei Grossanlässen zur Verfügung stehen. Dafür dürfen sie die Zeiten wieder kompensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Ländern haben sie eine 40 Stunden Woche und so ca. 30 + X Tage Urlaub. (Je nach Dienstgrad.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szwab
04.04.2016, 23:36

Du meinst je nach Amtsbezeichnung.

0