Nur Jugendliche oder junge Erwachsene! Was macht ihr in eurer Freizeit?

5 Antworten

Vermutlich bin ich etwas zu alt für deine definition, aber meine Freizeitgestaltung war auch früher sehr ähnlich da ich mit 18 ausgezogen bin:

Haushalt, mich mit meinem Partner unterhalten, Lesen, Gamen, Filme & Serien schauen, Kino, Tennis spielen, Kochen und Backen, Essen gehen.

Früher war der Part Gaming einfach grösser als heute.

Ich mache mit 30 fast das selbe wie mit 20. Gaming, lesen, TV, Musik hören, grillen, motorrad fahren, Freunden treffen, irgendwas unternehmen auf das man Bock hat

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Sport, Gaming, Freunde treffen, Videos und Musik produzieren und entspannen.

Wellness Wochenende, Kino, essen gehen, Shoppen, sehr viel Kochen und mit Chips und bier Filme auf der Couch schauen.

wäre nicht schlecht wenn du vielleicht noch junger erwachsener definiert hättest.

ist 25 ein junger erwachsener für dich?

ich bin 27, also wahrscheinlich draußen aber ich antworte mal trotzdem.

netflixen, gut essen, kochen, musik machen und hörem, zocken, sex, dating, HIIT Workouts, Werkeln, Lesen.