Deine Freizeitaktivitäten?

6 Antworten

Im Moment baue ich meine Arbeitsecke komplett um. Ansonsten handarbeite ich sehr viel.

Ich erlerne gerade autodidaktisch alte Handarbeitstechniken wie das Nadelbinden oder das Brettchenweben. Beides, damit ich mir mein Mittelgewand (für den regelmäßigen besuch solcher Events) selber herstellen kann in allen Einzelheiten. Borten kaufen auf Etsy kann jeder...

Parallel habe ich die Strickmaschine in Betrieb...Socken herstellen für die Töchter und für mich.

Bild zum Beitrag

Ich kann auch häkeln, sticken nähen...hier der Wandbehang,d er bei mir im Flur hängt:

Bild zum Beitrag

Und hier das Mitbringsel für eine Kollegin, die geheiratet hat: Schampusflsche im Brautkleid

Bild zum Beitrag

Ich bin sehr aktiv im kreativen Bereich, weil ich krankheitsbedingt nicht mehr die früheren Hobbys ausüben kann.

 - (Freizeit, Hobby, Aktivitäten)  - (Freizeit, Hobby, Aktivitäten)  - (Freizeit, Hobby, Aktivitäten)  - (Freizeit, Hobby, Aktivitäten)  - (Freizeit, Hobby, Aktivitäten)
Drevin
Fragesteller

Das sieht sehr interessant aus 👍

Dea2019  16.08.2023, 08:16
@Drevin

Und spart unterm Strich eine Menge Geld...ich stelle meine Kleidung mittlerweile zum größten Teil selber her.

Musik hören, Gaming, Elektronik, Hochspannung und außergewöhnliche "Experimente".

Lesen. Bloggen. Reisen. Kochen. Zeit mit meiner Familie/ mit Freunden verbringen. Und ich züchte Pflanzen.

Volleyball spiele, Bibel lesen, malen, singen und Klavier spielen, mit Freunden treffen

  • Radfahren, Joggen, Gym
  • Bücher lesen, Freunde treffen, Museen, Kino
  • Weiterbildung - Kurse Seminare
  • Sex
  • Kochen und Essen gehen