Was machst Du in deiner Freizeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag - Musikgymnasttik

Dienstag - Rückengymnastik und Yoga

Mittwoch - Beckenbodentraining

Donnerstag - Reitstunde

Freitag - bin ich faul

Samstag - freies Reiten wie ich will

Sonntag - mit Freunden treffen

Außerdem stricke ich, mache Schmuck aus Epoxydharz, nähe, lese und plane Reisen. Das ist es so im Groben.

Achja, wenn ich wieder fit genug dafür bin, gibts wieder Kaninchen zu versorgen. Aber die hab ich momentan leider immer noch abgeschafft.

Loewenleo555
Fragesteller

Freitag...👍👍👍

Ich mache dann sehr gerne Sport oder Unternehme was mit Freunden.

Zocken oder spazieren, manchmal shoppen. Lernen ist aber nie falsch, für mich ist das ne entspannende Sache. Kommt halt nur drauf an ob man etwas freiwillig lernt oder eben muss.

Zocken. Und schlafen. Dazwischen eine gesunde Menge an Online-Unterhaltung.

Konzerte, Freizeitparks, Festivals, Städte angucken.. ^^