Was sind eure Hobbys in der Freizeit?

10 Antworten

Es waren so viele, dass ich mich entscheiden musste. Auf der Strecke geblieben ist mein Klavier und stricken und zeichnen tu ich auch nicht mehr.

Geblieben sind meine Fotosafaris und die Bearbeitung der "Beute",  auch GF gehört dazu, mein Hund und mindestens 1 x pro Woche koch ich was Feines. In der schönen Jahreszeit bin ich fast jedes Wochenende unterwegs - wetterabhängig. Einige Fixpunkte sind  Kunst - Ausstellungen und diverse Naturparks.

Zocken, Filme/Videos ansehen, Zeichnen, Musik hören, Lesen, Tennis spielen.

Lg

Shoppen (liebend gern, bin ein totaler mode Freak), Schwimmen, Wellness, spazieren gehen, Flohmarkt, essen gehen und Kaffee trinken, Musik hören und Konzerte, relaxen,

  • Klavier
  • Gitarre
  • Blockflöte
  • Mundharmonika
  • Schwimmen
  • Rudern
  • Polnisch
  • Portugiesisch

Modellbahn, ist das kreativste Hobby überhaupt. Es werden alle Sinne und Fähigkeiten abverlangt.

Die Modellbahn über PC, Smartphone und co zu steuern ist weitaus spannender, als jedes zocken.

 - (Freizeit, Hobby)