Warum ist das lernen so langweilig?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lernen ist grundsätzlich langweilig!! Es macht nur Spaß wenn dich dass Tema interessiert!! Vielleicht solltest du immer so 10 Minuten lernen dann eine kleine Pause und wenn du es dann kannst dann kannst du dich mit einer kleinigkeit Belohnen. Glaub mir ich sprech aus Erfahrung. Was du auch machen kannst auch wenn dir langweilig ist 10 Minuten stur durchlernen halt alles auswendig Ich finde ersten Vorschlag besser hoffe ich konnte dir Helfen lg mjfangirl

Wir denken das andere sachen wichtiger sind als schule und lernen bis wir merken das es genau andersrum ist XD Ich kann meinen elternt nicht glauben das sie lieber wieder in die Schule gehen würden :D

MissRainBow
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Warum ist lernen so langweilig, weil du dein Hirn und dein Geist nicht belehren willst, sondern dich gezwungen fühlst etwas für deine Gedankenwelt zu machen. Du hast ja das Internet, von daher ist lernen und Wissen eh überbewerter, nicht wahr ?

-.-

MissRainBow
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^