In meiner Klasse sitze ich immer alleine!

9 Antworten

Naja, anscheind findest du es ja schon schlimm sonst würdest du dich ja nicht fragen wieso du alleine sitzt. Und du musst dich vor uns auch nicht rechtfertigen, deine äußeres kann hier niemand wissen und das tut auch nichts zur Sache. Es gibt natürlich Leute die bewerten Freunde nach sowas aber das sind dann eh keine richtigen Freunde. Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber gibt es niemanden mit dem du etwas besser befreundet bist? Klar, Schule ist zum lernen da, aber nicht nur in Fächern. Es geht doch auch um dem Umgang untereinander. Erzählen sie einem doch immer, aber da kann man jetzt drüber streiten. Aber fest steht du musst dich mal Leuten anschließen, kannst du doch auch nicht später im Beruf so machen. Du musst dich ja nicht in den Mittelpunkt drängen aber eine Mitschülerin oder Schüler ansprechen kannst du schon. Such dir doch Leute aus, die dir auch schüchtern erscheinen oder deiner Meinung nach nicht so beliebt sind.

Geh einfach mal zu jemandem hin, lern mal dich irgendwo miteinzubringen. ich bin auch schühchtern und vielleicht nicht die beliebteste aber ich habe doch immer 4 Mädels um mich rum, die hinter mir stehen und mich so mögen wie ich bin.

Viel Glück, kannst mir gerne Nachricht schreibe, wenn du mal jemanden angesprochen hast. Trau dich mal ! So schlimm ist das jetzt auch nicht, sind ja keine Fremden, sie gehen ja wahrscheinlich schon länger in deine Klasse :)

hey ich hab darin keine richtige fage gefunden aber kann mir vorstelllen welche antwort du suchst. Wenn du in deine klasse freunde finden willst musst du mal anfangen mit jemanden zu reden die dir sympatisch aussehen. bewerte nur auf das innere und sag ihr das bei jedem gespräch. Hi wie gehts? und ? spielst du vieleicht ein instrument? usw. wenn du den teil abgeschlossen hast frag doch einmal ob ihr gemansam irgendetwas machen wollt irgendwann und bum ihr seit freunde ;) aber mit freunden muss man nett gut und nicht fieß sein. so verlirt man seine freunde schnell ^^.

aber wenn du eh nur lernen willst is das alles scheiß egal. da kommst du auch ohne nachber der die ganzezeit labert aus XDD

LG

Vielleicht solltest du ersteinmal offen auf diene Mitschüler gehen und 'hallo' sagen, dass können sie ja schlacjt ignorieren, wenn dir die anderen auch hallo gesagt haben, solltest du fragen, wies ihnen geht... die typischen fragen, für ein gutes gespräch halt. Wenn das nciht klappt, solltest du vielleicht wärend des unterrichts mal fragen, ob du dir einen stift oder sonstiges borgen kannst, oder wie die fargenstellung nochmal war, wiederhole dies öfters, so entwickelst du guten draht, zu deinen mitschülern, wenn du dich traust, frag ob ihr in der pause gemeinsam etwas unternemhen wollt oder man mal zeit zum treffen hat :) lg, sosofragt ;)

Hallo fass dir ein bisschen selbstbewusst ein und sprich einfach mal ein mädchen an (aber unter 4 Augen) denn manchmal finden dich Leute gut aber sie trauen sich nicht dich anzusprechen weil sie unter Gruppenzwang ihrer Cluque stehen das war bei meiner cousine auch so

Liebe Grüße

problem hab ich auch also bin nicht ganz alleine habe nur2 freunde in meiner klasse! ist aber schon ein bisschen scheiße so ganz allein!! Mit freunden macht schule viel mehr spaß ;)