Wieso ist dieser Mensch so?

2 Antworten

Der Junge ist denke ich in Pubertät oder so.Da möchte man sehr viel Aufmerksamkeit.Oder er wurde von seinen Eltern nicht richtig erzogen. Tut mir sehr leid für dich,das er dich so fertig gemacht hat.Die meisten die so das Verhalten haben,haben irgendwas schlimmes mitgemacht.Sie verstecken hire Traurigkeit und lassen dann ihr Wut an anderen aus.Meiner Meinung nach ziemlich behindert.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht er sicherlich, weil er sich mit irgendetwas nicht wohlfühlt. deshalb versucht er das zu kompensieren, indem er dich ausgrenzt. Ich würde mir das nicht gefallen lassen und ihn darauf ansprechen, oder deine Freunde fragen, warum sie dich alleine lassen.