Kann soziales distanzieren mit der Vergangenheit zusammenhängen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest damit mal zum Psychologen und eine Verhaltenstherapie anfangen.

Ein Psychologe kann dir wirklich sagen, woran das liegt und mit dir auf den Grund gehen so fern du auch wirklich bereit dafür bist, dich der Sache auch zu öffnen und anzunehmen.

Aber hier sind nur Laien und das bedarf mehr als nur einen "Roman", um der Sache auf den Grund zu gehen (auch das nötige Fachwissen, was man als Laie nun mal nicht hat fehlt hier).

Und ich bin ehrlich: Ich glaube kaum, dass sich jemand unbezahlt die viele Zeit für nimmt, dein Problem zu analysieren und auszuwerten.

flughoernche22
Fragesteller

Danke, ich war bereits über ein Jahr in Therapie wegen verschiedener Gründe, aber es hat mir nicht wirklich geholfen. Deswegen versuche ich es über das Internet.