Können zwei Jungen mit Mädchen befreundet sein?

2 Antworten

Ja, ist normal, so in der Pubertät mag es vielleicht noch für manche komisch sein, aber z.B. bei mir in der Uni sind mehr als die Hälfte der Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen, auch sind viele in einer Freundschaftsgruppe, in der sonst nur das andere Geschlecht drin ist

Selbstverständlich können Jungs mit Mädchen befreundet sein. Ich hatte Zeit meines Lebens die engsten Freundschaften immer mit Mädchen bzw. Frauen.

Ich verstehe nicht, warum so viele sagen, das ginge nicht... schaffen die es überhaupt nicht, an was anderes als Sex zu denken?

palomare
Fragesteller

Es ging ja nicht um etwas Sexuelles. Das haben nur viele Gedacht. Das es irgendeine Art dreier Beziehung wäre. Völlig dumm.

RedPanther  11.07.2023, 08:13
@palomare

Genau das meine ich. Sie denken nur noch ans Vögeln und merken gar nicht mehr, dass es im Leben auch noch was anderes gibt.