ideen gegen langweile in der pause...

4 Antworten

Oh je, verbringst du deine gesamte Schulzeit meistens alleine, vor allem in den Pausen? Das ist traurig. Warum versuchst du nicht, dich zu anderen zu stellen und mit ihnen zu quatschen? Auf meiner Schule gibt es ebenfalls ein paar Einzelgänger, die sitzen meistens einfach nur alleine auf einer Bank und starren in die Leere. Wahrscheinlich denken sie nach oder ähnliches. Du könntest doch mal in einer Pause telefonieren, obwohl...wenn du kein Handy hast, wird sich das als schwierig erweisen. Versuch dich einfach dazuzustellen und warte, bis die Pause vorbei ist. Etwas Besonderes kann man sowieso nicht machen.

mibvws2
Fragesteller

naja ich stehe bei meiner besten freundin... aber wenn dann will sie nur reden und nichts anderes machen... und das ist mir zu langweilig, vorallem da ich nicht weis über was wir reden sollen...

ich bleib in der pause immer drinnen... und auf unserem flur sind nur 2-3 klassen... da gibt es auch keine einzelgänger...

und mich irgendwo dazu stellen mag ich nicht... ausserdem gehen die meisten sowieso einkaufen und sind dann nie da...

Nimm dir ein paar Blätter mit und falte eine Origami-Schachtel oder was anderes.Oder geh mal in die Bücherrei oder in die Buchhandlung und besorgte dir ein paar coole Bücher die du magst. Viel Spaß NewYork21

mibvws2
Fragesteller

origamit hab ich ne zeitlang gemacht... ist aber ohne tisch ziemlich nervig... und wird auch langweilig...

aber vielen dank!

Mit Freunden reden ´? Habt ihr keine Kicker tische oder tischtennis-platten? Oder lese ein buch :D

mibvws2
Fragesteller

ich red den ganzen tag mit klassenkameradin oder meiner besten freundin^^

nö kickertische oder tennisplatten haben wir nicht...

buch lesen ist eigendlich ne idee.. hatte ich letztes jahr auch gemacht... ich hab nur keinen bock das die mich fragen was ich lese :/

vielen dank für deine antwort!

BrunoMilow  29.05.2014, 15:54
@mibvws2

Kein Problem,aber du könntest ja auch das Schulgelände verlassen...ich kann mir zwar schon denken,dass ihr es AUCH nicht dürft,aber ich mache es oft,einfach weil es außerhalb der Schule viel cooler ist..meistens setzte ich mich mit Freunden zum Bäcker,trinke und esse etwas und dann sind wir pünktlich wieder an der Schule..

Viele machen bei uns auch Sport oder sowas,klingt zwar komisch,aber wir haben auch einen Boxsack und Laufbänder in einem Extra Gebäude für die Schule..Ich weiß ja nicht ob es bei dir/euch geht oder ob es was für dich wäre,aber nur so als Tipp.

mibvws2
Fragesteller
@BrunoMilow

ich will nicht raus gehen da die ganze schule immer in die pause geht und da ich im 3ten stock bin, ist da ziemlich viel los wennich hoch/ runter gehe...

sportgeräte haben wir leider nicht zum freien benutzen...

Leg dich hin und mach die Augen zu und schlaf eine runde. Tut dir gut, tut mir gut, tut allen gut.

mibvws2
Fragesteller

auf den dreckigen boden? da wird doch kaum durchgewischt! da lag mal für nen monat eine gurke neben unserem klassenzimmer...