Tinder Chats langweilen mich?

5 Antworten

Nein machst du nicht, denn 90% derjenigen die Tinder benutzen, benutzen es nicht ohne Grund...das heißt, dass die meisten einfach im realen Leben keine abbekommen und dementsprechend auch so kommunizieren. Daher empfehle ich immer, den Müll zu deinstallieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Aber vielleicht bist du einfach zu extrovertiert oder direkt (?) für solche Datingplattformen.

HerbertEichel
Fragesteller

Also als Extrovertiert würde ich mich jetzt nicht direkt bezeichnen. Ich bin nur sehr schnell gelangweilt wenn immer das gleiche passiert. Ich bin einfach gerne mit viel Humor unterwegs und versuche Gespräche irgendwie immer aufregend und lustig zu gestalten. Monotone Gespräche wie „hi“, „was treibst du“, „wie groß bist du“ oder Dinge zu fragen die mein Profil von alleine beantworten langweilen mich auf Dauer und nervt.

Wenn die dich langweilen lasse es doch einfach bleiben.....

Und was schriebst du denen so Lustiges?

Mir war damals beim 2. Schritt also bfib schreiben eben wichtig ob der Mann mir menschlich und von seinem Leben zu mir passt.

HerbertEichel
Fragesteller

Kommt ganz drauf an. Meist schaue ich mir das Profil an und schaue was ich dort für Informationen verwenden kann um was lustiges zu schreiben.

Melinda1996  01.01.2021, 10:26
@HerbertEichel

Also hättest du mir Geschreiben... kannst du mich auch mal versrzten hätte ich nicht mal mehr geantwortet.

Melinda1996  01.01.2021, 11:06
@HerbertEichel

Ich würde es nicht lustig finden wenn du nach einem Besuch auf meinem Profil mich fragen würdest ob ich dich verarzte

HerbertEichel
Fragesteller
@Melinda1996

Wenn du genau lesen würdest habe ich gesagt das ich nichts sexuelles oder ähnliches schreibe. Ich bleibe trotzdem respektvoll

Wenn man mit so vielen Anfragen bombardiert wird, stumpft man ab und braucht sich sowieso keine Mühe zu geben.