Gibt es nur Notgeile Jungs auf Tinder (Bilder meiner Brüste? / Jasmin (18)?

2 Antworten

Tinder und Lovoo sind nicht zum Chatten da - weiß nicht, warum Frauen sich das einreden! Glaubst du bitte ernsthaft, dass Männer oder Frauen, die in einen Swingerclub gehen, da nur rein gehen um mal einen Kaffee zu trinken?

Ich weiß echt nicht, wie man so naiv sein kann und Tinder und Lovoo für Facebook halten kann? "Oh, Pornoseiten werden bestimmt auch nur genutzt, weil die Bilder so bunt sind..."

Leute hört endlich auf immer Moralapostel sein zu wollen. Euch geht es nichts an, ob da Typen 6000 Frauen am Tag anschreiben und es ist auch kein Geheimnis - also tut nicht immer so überrascht. Ich lese hier seit Jahren immer wieder die selben Texte.