Alleine zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme schauen, Freunde einladen, zocken,...wonach dir halt eben ist

Einen Film auf Netflix gucken, backen oder mit Freunden treffen

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 18:55

finde ich supi

Du kannst vieles machen! Ich nutze den Tag, um zu zocken, oder spazieren zu gehen. Wenn du dann auch heute und morgen alleine bist, kannst du auch essen für dich selber machen. Ich mache mir oft essen selber (keine Instant Nudeln oder so) ich kaufe die Sachen Dann und koche. Du kannst aber auch ein paar Freunde einladen! Falls du dich ein wenig einsam fühlst, kannst du auch Verwandtschaft besuchen! Es gibt echt viele Möglichkeiten. Du kannst aber auch endlich Dinge tun, die du nicht machen konntest, weil andere im Haus waren. Z.b nackt durchs Haus laufen. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen! Mit freundlichen Grüßen.

Lg Haze

Auf tiktok live Rentner zusehen. Da wird einem nie langweilig.