Was tun in den Ferien wenn niemand da ist?

2 Antworten

Jenachdem was du für Hobbys hast kannst du die auch in den Ferien machen, du kannst dir aber auf einen Ferien Job suchen und damit dann auch noch etwas Geld dazu verdienen oder du liest was, schaust Fernsehen, machst mal nen Abstecher in die Stadt und triffst neue leute

ceceschleifex
Fragesteller

Das Problem ist ich komme nirgends hin- meine Eltern sind nicht da und hier fahren keine Busse :)

isa1901  04.07.2017, 22:27
@ceceschleifex

Was machst du denn für Hobbys? Vielleicht kannst du die in der Zeit etwas ausbessern per verfeinern jenachdem was du machst

Geh dir eine Freundin suchen

ceceschleifex
Fragesteller

Ich wohne in einem kleinen Dorf und alle mit denen ich mich verstehe sind nicht da... also ja 😅