Was kann man gegen Langeweile tun?

7 Antworten

Sich beschaeftigen oder spazieren gehen. Man kann ein Buch lesen, ein neues Rezept aufprobieren oder ueberhaupt kochen lernen, sport treiben, TV gucken, sich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, etc., etc..

Man kann sich natuerlich auch an Langerweile erfreuen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

  • Lesen
  • Bewusst Musik hören
  • Einen Film anschauen
  • Fremdsprachen lernen
  • Nach draußen gehen, mit offenen Augen und Ohren
  • Ein Museum besuchen
  • Fotografieren, Bilder kritisch sortieren und bearbeiten
  • Zeichnen (lernen)
  • Sich mit einem völlig neuen Thema beschäftigen
  • An einem kostenlosen Onlinekurs der Uni Helsinki teilnehmen
  • Urlaubspläne schmieden
  • Fahrrad warten
  • Gedichte schreiben

+ hunderte Dinge mehr

Hallo kalxzp,

es gibt verschiedene Sachen die du machen kannst wenn dir Langweilig ist, hier sind mal ein paar Vorschläge für dich, vielleicht ist ja etwas dabei das du machen könntest:

  • Brief an dein Zukunfts-Ich schreiben
  • Zeit Kapsel
  • Geschichten schreiben
  • Zeichnen
  • Karaoke
  • Umdekorieren
  • Traum Urlaub planen
  • zocken
  • Traum Haus gestalten
  • Song schreiben
  • Yoga machen
  • Hörbuch
  • Fremdsprache lernen
  • Backen
  • Kino
  • Schwimmbad
  • lesen

Beten, Was Kreatives machen, oder auch was neues Entdecken z.b um sein Wissen zu erweitern

Man könnte für die Schule lernen oder Videospiele spielen.