Tipps gegen Langeweile?

bzw. ist es ne gute Idee einfach alle meine Probleme auf gute Frage zu schreiben um zu gucken ob das wirklich nen Problem ist oder ich nur Drama mache? lmao

3 Antworten

Schlafe nicht am Tag, dann kannst du auch in der Nacht schlafen

idklol1301
Fragesteller

ich weiß xD aber ich mag es tagsĂŒber nicht idk

ist bei mir genau so bin immer bis 4 uhr bestimmt wach. ich schaue aber ebenfalls serien in der zeit ich könnt dir welche empfehlen nur welche richtung magst du denn ?

oder was ich auch tu ist lesen, ich weiß das hört sich fĂŒr eine echt langweilig an aber wattpad ist eine app wo du geschichten lesen kannst zu wirklich jedem thema, du könntest da was hinschreiben was dich interessiert und du findest was (:

idklol1301
Fragesteller

Ahhgggggg jaa hahaha ich liebe Wattpad xd stimmt das ist eigentlich ne gute Idee

aber bei Serien guck ich eigentlich alles was halbwegs einfach zu verstehen ist xd

ualnz  23.12.2021, 01:20
@idklol1301

my name, diese serie ist BOMBEEEEE musst du schauen!! also bei kdramen hĂ€tte ich einiges zu empfehlen 😂

idklol1301
Fragesteller
@ualnz

okayyy xd dann guck ich die jetzt lol dankee :)

ualnz  23.12.2021, 01:25
@idklol1301

echt ?? omg freut mich echt das du die jetzt anfÀngst sag mir bescheid wie die serie ist jaaa hahaha