Was macht ihr gerade, das ihr so spät noch wach seid?

8 Antworten

Ich bin gerade zu genervt zum Schlafen, weil ich morgen nichtmal ausschlafen kann. Das ist mein einziger Tag an dem ich normalerweise ausschlafen kann und nun geht nichtmal das. Bin ziemlich genervt, dass ich gleich trotzdem pennen muss. Normal wär mir danach noch was zu zocken.

BeautifulMess
Fragesteller

Oh nein

BeautifulMess
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Keine Ahnung ich habs im Internet gefunden als ich Anime Langeweile eingegeben hab😅

Ich beantworte Fragen und bin beim Chatten. Dazu bin ich aber nur fähig, da ich mehrere Gläser Cola mit höherem Koffeingehalt getrunken habe.

Hallo DerKimi!

Ich bin auch bei Gutefrage unterwegs und beantworte Deine Frage. Allerdings bin ich nicht noch, sondern wieder wach.

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach, manchmal etwas früher. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Sonntag

BeautifulMess
Fragesteller

Sooo frühh😧

IZenMoenchI  22.10.2023, 02:37

Hat dich das Kätzchen geweckt? :D

Ich kann einfach nicht schlafen :( und höre daher etwas Musik.

DG22222222  22.10.2023, 02:45

Entweder Mal auf ASMR Gehen oder Mal so gaming pause Sounds anhören, das hat zumindest mir etwas geholfen. Ich empfehle GTA 4 The ballad of gay Tony pause Menu sound. Gänsehaut und ASMR zugleich ^^