was tun gegen langeweile?

5 Antworten

Langeweile in Ruhe genießen und sich erholen. Sie geht von allein weg.

ivetime funktioniert gut. Siehst, wann deine Freunde Zeit haben (wenn sie die app ebenfalls installieren). Und diverse nette Einfälle zum Zeitvertreib sind genauso implementiert.

Kleiderschrank aussortieren

Aufräumen/putzen

Spazieren gehen

Musik hören

Zeichnen

Stundenlang Fragen auf gute Frage beantworten. Nebenbei Musik hören,ein gutes Buch oder Manga reinziehen und nebenbei etwas Joggen. Oder nebenbei noch häkeln.