Sauer wegen keinen dirty talk?

4 Antworten

"Ubertreib ich?"

Ja. Das ist doch keine Beziehung, was Ihr führt, sondern ein Egotrip. Du willst mit aller Gewalt irgendwas tun, worauf er keine Lust hat und wunderst Dich dann, wenn er genervt ist? Sexuelle Lust und erotische Stimmung lassen sich nicht erzwingen.

Finde die genervte Reaktion deines Freundes schon merkwürdig. Mich würde das auch sauer machen. Aber es kann sein, das dein Freund es einfach nicht mag, oder unsicher ist. Oder der Zeitpunkt ungünstig war. Und vielleicht war er auch grade einfach nicht in der Stimmung. Ich schätze, bescheid weißt du erst, wenn du in Ruhe und ohne Vorwürfe, mit ihm darüber redest.

Dirtytalk in Abwesendheit oder überhaupt, ist nicht jedermans Sache.
Das solltes du tolerieren können und nicht gleich sauer sein, auch wenn dir selbst das Fell jukt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Sabrinabillino
Fragesteller

Wollt wie gesagt nur Stimmung rein bringen. Er befriedigt sich ja sicher selbst in der Woche da dachte ich es kommt gut an😊 aber er wurde richtig aggressiv total komisch irgendwie

dominant  07.11.2019, 21:43
@Sabrinabillino

Na ob ers macht, kann ich nicht beurteilen. Ich komm jedoch gut ne Woche ohne hin mich und freu mich aufs reale beim wiedersehn.
Ich verstehe ihn , mir würds auch nix bringen und nachhaltig auch nerven. Ich erwarte da schon bischen toleranz. Kann ja nix in mich rein tun was grad nicht da ist..

Ich versteh dich auch Er verbietet dir ja nicht, es dir selbst zu machen wenn du Lust drauf hast.nur mag er nicht auf Distanz da involviert werden.. Nimms nicht persönlich..

Ich kann das verstehen. Ich hätte auch keinen Bock auf solche Gespräche wenn ich dann keinen Sex haben kann.

Sabrinabillino
Fragesteller

Vorfreude ist doch die schönste Freude außerdem kann man sich ja auch dann selbst befriedigen

maja0403  07.11.2019, 21:25
@Sabrinabillino

Jeder Mensch ist aber anders. Was du als schön empfindest muß er nicht zwingend auch als schön empfinden.

Sabrinabillino
Fragesteller

Mhhh aber pornos gehen oder? Aber video von der Freundin nicht